Wir blicken auf ein unglaubliches Jahr mit Wei­h­nachten im Schuhkarton zurück. DANKE für 1425 (in Worten tausend­vier­hun­dert­fün­fundzwanzig) Schuhkar­tons! Damit dürfen sich 1425 Kinder über ein ganz beson­deres Wei­h­nachts­geschenk freuen. Außerdem habt ihr 2450,-€ für den Trans­port gespendet. Wie viel die Sach­spenden, wie Kuscheltiere, Zahn­bürsten, Spielzeug, Schreib­ma­te­rial und Süßigkeiten, genau wert waren, können wir kaum überblicken, die Summe dürfte vier­stellig sein.

Wir sind dankbar für ein über­ra­gendes Jahr und be­danken uns ins­beson­dere bei alle Helferinnen und Helfer, Spenderinnen und Spendern und natür­lich bei allen, die einen Schuhkarton mit viel Liebe gepackt haben.

Im neuen Jahr laden wir jeden zum Wei­h­nachten im Schuhkarton-Dankgottes­di­enst ein, am Son­ntag,  17.02. um 16 Uhr.
Am Sam­stag,  16.03. findet zudem das Wei­h­nachten im Schuhkarton-Con­nect-Tr­e­ffen West bei uns in Marl statt, das Tr­e­ffen für alle Ehre­namtlichen bei Wei­h­nachten im Schuhkarton. Infos dazu folgen. Ihr könnt euch bereits jetzt dafür an­melden: https://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/connect-mitarbeitertag/