Kurzer Rück­blick Som­mer­fest

Kurzer Rück­blick Som­mer­fest

Es war ein schönes und heißes Som­mer­fest am 1.7. Los ging es um 11 Uhr mit einem gemein­samen Gottes­di­enst unter dem Motto: Gott hat alle Kinder lieb. Zum gle­ich­namigen Lied zogen die Kinder des Hum­mel­gar­tens mit Fahnen ver­schiedener Länder der Welt ein. Der passende Bibel­text steht in Lukas 19 (Jesus und Zachäus). Dazu wurde vorne eine bunte Kirche gebildet, denn wir als Kirche sind vielfältig und bunt. Die Kollekte des Gottes­di­en­stes von 106,79 € geht an das Kinder­hil­f­swerkt Global Care für eine Part­ner­schule in Nepal.

Danach ging das Som­mer­fest im Garten weiter. Für Groß und Klein gab es viele Ange­bote und natür­lich viele Leck­erein. Schat­ten­plätze, Wasser­spiele und Wassereis sorgten für Abküh­lung. Der Über­schuss des Verkaufs von 139,50 € kommt dem Hum­mel­garten zu Gute.

Wir sagen danke, an alle, die dabei waren und sich in vielfältiger Weise beteiligt haben.