Wir sagen DANKE für 487 Schuhkartons!

Wir sagen <span class=DANKE für 487 Schuhkartons!" />

487 — vier­hun­dert­siebe­nun­dachtzig — Schuhkar­tons machen sich in diesem Jahr von Marl aus auf den Weg zu Kindern Not. Dafür sagen wir vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. Zusät­zlich zu den Schuhkar­tons haben wir zudem 1500,- € Spenden für den Trans­port der Schuhkar­tons er­halten sowie un­zäh­lige Sach­spenden wie Schoko­lade, Zahn­bürste und Zah­n­pasta, Spielzeug, Kuscheltiere und sehr viele selb­st­gestrückte Mützen, Schals und Socken.

Vielen Dank an alle Päckchen­packer, Helfer, Kon­trolleure, An­nahmestel­len­leiter, Ko­or­di­na­toren! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir dann zum 10. Mal (!) an Wei­h­nachten im Schuhkarton teilnehmen.

Alle Helfer und In­ter­essierte sind ganz her­zlich zu un­serem Dankgottes­di­enst am Son­ntag, 19. Feb­ruar 2017 um 16h eingeladen.