Am Sam­stag, 27. Juni 2015, ve­r­anstalten wir als Gemeinde und Hum­mel­garten von 11–16 Uhr unser Nach­barschafts- / Som­mer­fest . Gemeinsam wollen wir den Tag ge­nießen, uns aus­tauschen und ken­nen­lernen. Für das leib­liche Wohl ist mit kühlen Getränken, alko­holische und nicht alko­holische, Cock­tails und Leck­erem vom Grill gesorgt. Zudem stellen Gemeinde, Hum­mel­garten und Nach­barschaft ein Buffet mit Salaten und Kuchen zusammen. Wir freuen uns dabei über jeden, der etwas zum Buffet beitragen möchte.

Die Kinder können den Tag im Gemein­de­garten beim Toben auf der Hüpf­burg, beim Spielen im Sand­kasten, beim Kinder­schminken oder mit Riesen­seifen­blasen ver­bringen. Für die Erwach­senen steht zum Beispiel ein Kicker bereit. Der Gemein­de­saal lädt zum Ver­weilen an un­ter­schiedlichen Sta­tionen ein.

Auch wenn wir es of­fiziell Nach­barschafts­fest genannt haben, sind alle her­zlich ein­ge­laden vor­beizuschauen: Nach­barn, Gemein­demit­glieder, der Hum­mel­garten sowie alle Fre­unde, Bekannte und Interessierte.

flyer_nbf_2015