9. No­vember 2014, 11 °C und her­rliches Wetter: Das waren die Rah­menbe­din­gungen für das diesjährige Lichter­fest. Unser Stand war kurzfristig di­rekt un­sere An­nahmestelle, das Schuh­haus Pelk­mann, gerückt.

Die Dorstener Alt­stadt war sehr gut be­sucht und die Men­schen standen Schlange bei Wei­h­nachten im Schuhkarton. Viele Flyer und In­for­ma­tionen wurde an die in­ter­essierten Be­sucher ge­bracht und un­sere Hot­dogs, der Glüh­wein und der Kakao en­twick­elten sich schnell zu Verkauf­ss­chlagern, so­dass es um 18:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ende des Lichter­fests, hieß: Ausverkauft!

Am Ende steht somit stand ein anstren­gender, aber er­fol­gre­icher und vor allem sehr schöner Son­ntag. Der erzielte Gewinn kommt nun zu 100% Wei­h­nachten im Schuhkarton zu Gute.

Wir hätten gerne noch mehr Bilder gemacht, aber auf­grund des großen An­drangs blieb wenig Zeit zum Fotografieren.