Am Sam­stag, 23. Au­gust 2014, ve­r­anstalten Gemeinde und Hum­mel­garten von 11–16 Uhr ein Nach­barschafts- / Som­mer­fest unter dem Motto „WIR in der Kinder­heim­straße“. Gemeinsam wollen wir den Tag ge­nießen, uns aus­tauschen und ken­nen­lernen. Für das leib­liche Wohl ist mit kühlen Getränken, alko­holische und nicht alko­holische, und Leck­erem vom Grill gesorgt. Zudem stellen Gemeinde, Hum­mel­garten und Nach­barschaft ein Buffet mit Salaten und Kuchen zusammen. Wir freuen uns über jeden, der etwas zum Buffet beitragen möchte.

Die Kinder können den Tag im Gemein­de­garten beim Spielen im Sand­kasten, beim Kinder­schminken, Bob­by­car­fahren, Riesen­seifen­blasen oder bei der Schatz­suche ver­bringen. Für die Erwach­senen steht zum Beispiel ein Kicker bereit. In und um die Gemeinde stellen die einzelnen Gemein­de­gruppen sich und ihre Ve­r­anstal­tungen vor.

Auch wenn wir es of­fiziell Nach­barschafts­fest genannt haben, sind alle her­zlich ein­ge­laden vor­beizuschauen: Nach­barn, Gemein­demit­glieder, der Hum­mel­garten sowie alle Fre­unde, Bekannte und Interessierte.

 

Die wichtig­sten In­for­ma­tionen auf einen Blick
Nach­barschafts- und Sommerfest:
WIR in der Kinderheimstraße“
am Sam­stag, 23. Au­gust von 11–16 Uhr
in der Gemeinde Gottes Marl, Kinder­heim­straße 7

Flyer_Nachbarschaftsfest_inet