Al­lianzge­betswoche 2024

Auch in 2024 ve­r­anstalten die Maler Kirchen eine gemein­same Ge­betswoche im Januar. In diesem Jahr feiern wir erneut neben dem gemein­samen Ab­schlussgottes­di­enst auch einen gemein­samen Auf­tak­t­gottes­di­enst. Am Fre­itag, 19. Januar findet um 19 Uhr eine Lobpreis­gottes­di­enst in der ev. Freikriche Hüls statt. 2024 Uhrzeit Ort Thema Bibel­text und Thema Mod­er­ator / Prediger So. 14.01. 10.00 Uhr Friedenskirche,…

Details

Neuer In­ter­ne­tauftritt

Neues Jahr, neuer In­ter­ne­tauftritt. Nach über 7 Jahren war es Zeit für einen neuen, über­ar­beit­eten In­ter­ne­tauftritt un­serer Gemeinde. Nun freuen wir uns, euch das Ergebnis zeigen zu dürfen. Ak­tuell schrauben wir noch ein einigen De­tails und For­mulierungen. Schaut daher gerne regelmäßg vorbei und ent­deckt Stück für Stück die neue Web­site. Natür­lich freuen wir uns über…

Details

Al­lianzge­betswoche 2023

Auch in 2023 ve­r­anstalten die Maler Kirchen eine gemein­same Ge­betswoche im Januar. In diesem Jahr feiern wir neben dem gemein­samen Ab­schlussgottes­di­enst auch einen gemein­samen Auf­tak­t­gottes­di­enst: 8. Januar um 10 Uhr in der Frieden­skirche, Bergstraße 136. Matthias Kostrzewa, Gemein­deleiter der ev. Freikirche Hüls wird zum Auf­takt predigen. Am Don­ner­stag, 12. Januar findet um 19 Uhr eine…

Details

Heili­ga­bend: Werden Sie wie Gott — Werden Sie Mensch!

Werden Sie wie Gott – Werden Sie Mensch!“ lautet das Thema einer beson­deren Predigt in einem beson­deren Heil­i­­ga­bend-Gottes­di­enst am 24.Dezember 2022 ab 16 Uhr, in der der Evan­ge­lis­chen  Freikirche Hüls. Gas­tredner ist erneut Thomas Klapp­stein, The­ologe und Buchautor aus Duis­burg-Buch­holz, der früher als Pastor der EFK-Hüls aktiv war. Für das musikalis­ches Musikpro­gramm sorgt die Sängerin…

Details