Wei­h­nachten im Schuhkarton geht in den End­spurt. Noch 10 Tage könnt ihr einen Schuhkarton für ein Kind in Not packen. Bis dahin stehen noch zwei wichtige Ve­r­anstal­tungen an. Am kom­menden Son­ntag, 12.11. sind wir wieder mit einem Stand auf dem Dorstener Lichter­fest vertreten. Ihr findet uns auf Höhe Lippes­traße 1 in der Dorstener Alt­stadt. Das Fest be­ginnt um 12 Uhr und endet um 18:30 Uhr. Die Geschäfte in der Alt­stadt öffnen von 13–18 Uhr. Kommt gerne vorbei. Auf­grund des Lichter­festes ent­fällt am 12.11. der Gottesdienst.

Am Sam­stag, 18.11. findet dann das tra­di­tionelle Hoff­nungsträger­café von 15–17:30 Uhr statt. Hier könnt ihr beim Kon­trol­lieren der Schuhkar­tons zuschauen und euch über die Verteilung 2016 in­formieren; das alles bei kosten­losem Kaffee und Kuchen. Last-Minute-Packer können ihre Schuhkar­tons auch noch abgeben, aber nur bei uns, in der Hauptsammelstelle.